Philosophy

Exclusive. Timeless. Confident.

In 2008, the monotony of the mainstream fashion made me explore my own way outside the textile industry. In my studio in Worpswede, I have been designing lively unique clothes and unusual basics with numerous wearing options.
 
All clothing and accessories are made exclusively by myself and my small team on site. Great care and attention to detail flow into every creation. I work with clear contours and color contrasts.

My designs can be combined again and again with each other and with pieces from your wardrobe. The imagination knows no limits. Both the simple evening dress and the everyday wardrobe appear in a completely new, elegant light.  
The exchange with my customers is always a great pleasure for me. I would be happy to show you how you can put ensembles together and wear them. Just get in touch by phone, email or visit us personally in my studio in downtown Bremen.

Philosophie

Exklusiv. Zeitlos. Selbstbewusst.

Die Monotonie des Modemainstreams hat mich 2008 dazu bewegt eigene Wege abseits der Textilindustrie zu erkunden. In meinem Atelier in Worpswede entwerfe ich seitdem lebendige Kleiderunikate und ausgefallene Basics mit zahlreichen Tragevarianten.
 
Alle Kleidungsstücke und Accessoires sind ausschließlich von mir selbst und meinem kleinen Team vor Ort gefertigt. In jede Kreation fließt große Sorgfalt und Liebe zum Detail. Dabei arbeite ich mit klaren Konturen und Farbkontrasten.

Meine Designs lassen sich sowohl untereinander als auch mit Stücken aus Ihrem Kleiderschrank immer wieder neu kombinieren. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. So erscheint sowohl das schlichte Abendkleid als auch die alltagstaugliche Garderobe in einem völlig neuen eleganten Licht.  
Eine große Freude ist für mich auch immer der Austausch mit meinen Kundinnen. Gerne zeige ich Ihnen, wie Sie Ensembles zusammenstellen und tragen können. Melden Sie sich einfach per Telefon, E-Mail oder besuchen Sie uns persönlich in meinem Studio in der Bremer Innenstadt.