This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

#### Eröffnungsaktion 2024 #### Achtung### Verlängert noch bis zum 29. Februar #### Unikate - Prototypen - Ausstellungsstücke - Schalkragen - Röcke - Hosen - Oberteile - Accessiors #### Wir bitten um telefonische Anmeldung, freuen uns auf Sie und heißen Sie Herzlich Willkommen im Foyer des Kunstcentrum Alte Molkerei Worpswede

About Sabine Wagner

Exclusive. Timeless. Self-assured.

In 2008, the monotony of the fashion mainstream prompted me to explore my own paths away from the textile industry. In my workshop in Worpswede, I have been designing lively, one-of-a-kind clothes and unusual basics with numerous wearing options.
All clothing and accessories are made exclusively by myself and my small team on site. Great care and attention to detail goes into every creation. I work with clear contours and color contrasts.
It is always a great pleasure for me to exchange ideas with my customers. I would love to show you how to put together and wear ensembles. Just get in touch by phone, email or visit us personally in my studio in Worpswede.

Cart

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

Über Sabine Wagner

Exklusiv. Zeitlos. Selbstbewusst.

Die Monotonie des Mode-Mainstreams hat mich 2008 dazu bewegt eigene Wege abseits der Textilindustrie zu erkunden. In meiner Werkstatt in Worpswede entwerfe ich seitdem lebendige Kleiderunikate und ausgefallene Basics mit zahlreichen Tragevarianten.
Alle Kleidungsstücke und Accessoires sind ausschließlich von mir selbst und meinem kleinen Team vor Ort gefertigt. In jede Kreation fließt große Sorgfalt und Liebe zum Detail. Dabei arbeite ich mit klaren Konturen und Farbkontrasten.
Eine große Freude ist für mich auch immer der Austausch mit meinen Kundinnen. Gerne zeige ich Ihnen, wie Sie Ensembles zusammenstellen und tragen können. Melden Sie sich einfach per Telefon, E-Mail oder besuchen Sie uns persönlich in meinem Studio in Worpswede.

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.